Wer ist gut in Mathe und Kann mir fürs nächste Semester Nachhilfe geben ? Natürlich mit €
View 20 more comments
Es gibt doch kostenlose Tutorien warum gehst du nicht einfach zu denen ?
Alpha academica bietet mega gute Nachhilfe an war da letztes Semester und hab ne 1.7 bekommen
Wie lang denn noch?🙃😫
View 2 more comments
Hoffentlich gönnen die uns
Montag hoffentlich
wie lange dauert das so im Schnitt bis man bescheid bekommt wegen den Noten?
View 1 more comment
in mathe gehts immer viel schneller hat das letzte mal bisschen über 2 wochen gedauert
Hoffe diesmal auch
Das Einzige was ich vermissen werde sind eure Kommentare hier, die sind hollywoodreif 😂😂😂😂 War heut im 3. Versuch. #Yallahbye
View 65 more comments
Wallah was für Ehrenleute, #deenoverdunya
was habt ihr eig für Alternativen wenn es nicht geklappt habt ?
ayo
Mega !😂😂😂
Eher in VWL
weiss einer jetzt die punktzahl sind es 45/90 oder 35/80 zu bestehen ?
View 17 more comments
ahso voll nice woher wisst ihr wenn was runtergesetzt wird und wie hoch die durchfallquote war
Hängt im e
Wird die Klausur beim Weigand schwerer als beim Bernecker ? Oder wie unterscheiden die sich ?
View 1 more comment
Meine Meinung: Weigand hat das tausendmal besser gemacht! Klar seine Vorlesung bestand daraus, zu erzählen was er da von einem will und dann Übungsaufgaben. Checkt man nicht im ersten Moment. Aber die Tutoriums Aufgaben sind ja mit der Vorlesung vom Weigand abgeglichen..
Weigands klausuraufgaben waren 1 zu 1 wie die Übungsblätter also vom Schwierigkeitsgrad und von der Art der Aufgabenstellung. Also wenn man richtig die Aufgaben drauf hatte, war die klausur kein Problem. Bei Bernecker waren die Aufgaben leichter aber irgendwie anders formuliert und er hat auch öfter nach Definitionen und so gefragt, was mich extrem verwirrt hat.
Wer ist im 3 oder 4 semester und hat wirtschaftsmathe noch nicht bestanden ? Die PO sollte sich mal ändern die kack fristen
View 2 more comments
ja aber manchmal bleibt man an einem fach hängen ist normal wv kenn ich schon an der th die an hörmath1 hängen seit 8semester
Ich:))) muss im 4. Semester schreiben :))
Und wie wars?
View 54 more comments
Bin jetzt im 2 Semester ist es bei mir auch egal😂😂?
Nein ..
Bernecker was hast du dir gedacht bei der Klausur ?💁
Beim statistikteil bei der kontigenztafel musste man die gegebene werte ins richitge kästchen tun und dann /1000 die grundgesamtheit kenne die nicht mehr aufjedenfall war es was mit 1000 oder ???
Ist richtig 👍🏻
In Statistik mit dem Kontingenztafel sollten wir ja x unter y = 1 berechnen. Was war da genau gemeint 😅😫
View 8 more comments
Bist nicht alleine, hab auch nur den Begriff hingeschrieben und nicht gerechnet 😂
@anonymus pile of poo hahaha das freut mich 😂
Wen sieht man nächstes Semester wieder in Mathe Statistik 1? 🎉🎉🎉
Was habt ihr bei der 4a gemacht also bei der Aufgabe mit den Matrizen?
View 21 more comments
Was meint ihr wie viel Punkte man für die Matrize kriegt?
um die 10 ..
War das heute morgen Statistik oder war das ein anderes Fach ?
View 3 more comments
😂😂😂 gute Frage
das war ja schon cringe ....
Kann Grenzstückkosten eigentlich minus sein? 🤔
View 7 more comments
Gisela hat auseinander genommen
ja -3,5 kam da glaube ich raus
kann eine fkt überhaupt deggressiv steigend sein wenn sie so aussieht 4/2wurzel r-3 ??? bei mir error wenn ich werte einsetzte
View 7 more comments
könnt ihr sagen wie ihr das gerechnet habt bitte
degressiv steigend bedeutet x' > 0 und x''<0 und das dann jeweils ausgerechnet unter der wurzel stand ja einmal r-3 und einmal (r-3) hoch 3 unter der wurzel das ist dann bei dem einen größer null für r>3 und das andere ist sowieso immer kleine null für unendlich.. hoffe das stimmt auvh so
ajwaaa
wenn man nach Hause kommt
der bernecker nahm und vallah billah wir sind nicht selber schuld, Business studies Mathe & Statistik hab endlich genug
hab noch den zweitversuch wenn ichs net pack bin ich weg hahahh andere fh
Haben wir nächstes Semester mit einem anderen Prof Mathe ????
View 13 more comments
Hoffentlich macht der Bernecker kein Statistik mehr seine Klausur war ja so ziemlich gay
Wer mir sagt Statistik war Killer, siktir
bei matheteil die ökonomischenfunktion die mit preissenkung und erlösminderung habt ihr da was mit 40,.... iwas ???
Das hättest du noch einsetzten müssen weil das der Preis ist und nicht die Menge
aber bei der testklausur 2 aufgabe c) musste man nix einsetzen nur auflösen
Tschebyscheff nach der Statistik Klausur
Krank dieses Bild
ja man seine worte waren statistik niveau wie probeklausur und dann kamen fragestellungen die ich bis jetzt noch nie gesehen hab. Erste 2 Übungen easy aber danach tövbe
Kann mir einer das geometrisch Mittel nochmal erklären. Um genau zusein die Aufgabe 3.15 aus dem Skirpt. Ich kann leider den Lösungsweg von ihm nicht nachvollziehen. Das selbe geht für die Probeklausur 3b. Danke schonmal