WuG Übung .pdf

Assignments
Uploaded by Gi Na 3396 at 2018-12-12
Description:

WuG Übung 12.12.18

 +1
62
3
Download
Bei der Zusammenfassung der beiden Exponenten müsste doch WL negativ sein wie in der Aufgabenstellung beschrieben
Hallo, Wieso steht da s/m? Ich weiß nicht wie man hier auf das m kommt :/ Danke im Voraus!
View 2 more comments
M ist richtig wenn du kürzt Wurde falsch abgeschrieben In den Klammern musste hoch 2 und nicht hoch 3 sein
Habt ihr auch als Ergebnis 2.1×10^(-6) raus?
Hallo, wie kommt man auf die -21,66? Wenn ich die Werte aus der Aufgabenstellung einsetze kommt bei mir eine ganz andere Zahl raus und die Einheiten passen auch nicht unbedingt. Ich rechne (-(1,12eV) / (2 * 8,617x10^-5eV/K)) Und dabei kommt nicht -21,66 raus Danke im Voraus !
View 1 more comment
Was bedeutet das "exp" an der Stelle?
e^