Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen, wie anspruchsvoll die Klausur ist und ob ihr eher Funktionen und Strukturen der Tiere oder Pflanzen empfehlen könnt? :)
Hallo, weiß jemand wie die Klausur aussehen wird? Müssen wird die lateinischen Bezeichnungen so wie Vokabeln lernen? Bin etwas überrannt von den ganzen Begriffen.
View 5 more comments
also Meeresbiologie hat sie rausgenommen. Hab ich auf den letzten Folien nicht gesehen, da ich mir den Zettel schon vorher ausgedruckt hatte. Nun hab ich aber schon wieder ein Problem: Die Folien zu Deuterostomia fehlen ganz. Aber das wir Deuterostomie und Protostomie können müssen, steht ja noch auf der Liste... Hast du dazu Infos?
Achja: Ich hab gehört, in der letzten VL wurde das Thema Mammalia gar nicht mehr besprochen und ist daher auch nicht relevant. Ist das richtig?=)
Hallo, da ich leider erkrankt war, suche ich Mitschriften vom 30.10 (letzte Woche Mittwoch). Kann mir jemand eventuell helfen? LG