Hallo zusammen würdet ihr lieber Funktionen und Strukturen der Pflanzen oder der Tiere empfehlen? Ich muss mich im Master entscheiden, welche ich schreibe 😊
Also ich persönlich fand es leichter für Tiere zu lernen. Ist damals auch insgesamt besser ausgefallen 🤔 damals war aber auch 2014/15 😂 Aber ich würde generell Tiere nehmen.. da gibt es Altklausuren.. es ist irgendwie immer das selbe..
Kann zumindest jemand sagen, ob die Fragen sehr von der Probeklausur abgewichen sind?
Hat jemand zufällig ein Gedächtnisprotokoll o. Ä. von dem 1. Termin der Klausur von Frau Wehner (SoSe19)?
Hallo, wie war die Klausur heute? LG
View 3 more comments
Ja ?
Muss ich der anonymen CD recht geben. Sehr viel zu Blüten und Fortpflanzung. Gefühlt nichts zu „Grundlagen“ oder Sekundärem Dickenwachstum...
Last shared documents
Anonymous User shared last document 1 year ago