Weiß jemand, ob dieses Semester in diesem Semester eine Vorlesung oder eine Klausur angeboten wird? Danke im Vorraus 👍
View 2 more comments
Ich hatte dem Herrn Lutter vor ein paar Wochen deswegen geschrieben und er meinte erst im Sommersemester wird die Vorlesung wieder angeboten. Die Nachfolge kommt wohl erst dann oder im Dezember oder sowas... Die Seminare hingegen als Blockseminar ab Dezember!
Oh man 😱 das wäre echt ärgerlich für mich... Hatten denn noch weitere Studis ein Interesse daran, die Klausur dieses Semester zu schreiben? Wenn sich genug finden, kann man vielleicht nochmal mit Herrn Lutter reden.
Weiß jemand, ob es schon einen Klausurtermin gibt?:)
am 27.07 glaube ich
Weißt du auch, ob es einen Nachschreibtermin geben wird??
Wenn Frau Bühler-Niederberger nach den ungleichen Bildungschancen fragt, meint sie dann die verschiedenen Effekte der Herkunft (primär/sekundär)? Oder was möchte sie genau dazu hören?
Hallo! Leider muss ich jetzt mittwochs immer arbeiten, wenn die Vorlesung ist. Dennoch würde ich gerne die Klausur mitschreiben! Kann mich hier jemand sagen, ob Frau Bühler Niederberger schon was zur Klausur gesagt hat? Also was gemacht werden muss? Vielen Dank im Voraus! LG Hannah
View 12 more comments
Also bleibt es dabei?:)
Sorry hab nicht gefragt, aber ich vertraue darauf, dass das jetzt so ist. War bisher immer wohl immer eine Kofferklausur bei ihr.