Rechtliche Aspekte der Unternehmensgründung

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
53
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo, schreibt jemand von euch die Klausur dieses Semester antizyklisch?
Wollte es antizyklisch schreiben, habe aber von dem 3. Prof kein Skript, deswegen sieht es nicht gut aus
No area was marked for this question
Hey, danke für deine Mitschriften! Ist das der Teil von dem Professor, bei dem es keine Skripte gibt? Und das soll ja von Sommersemester 2017 sein. Meint ihr, dass das noch aktuell ist? :)
Das wäre auch meine Frage ?
Hey, wer von euch hat die Klausur dieses Semester geschrieben und kann vielleicht berichten, wie die war? Ich überlege, die Klausur nächstes Semester antizyklisch zu schreiben. Denkt ihr, dass das machbar ist? :)
Ich überlege es auch zu schreiben, weiß aber nicht ob das vom Stoff her zu viel ist
Hat jemand Mitschriften für Rechtsgestaltung bei Unternehmensübernahmen und -beteiligungen?
Hat hier jemand Interesse an Dateienaustausch?
jo, ich wäre dabei