Opto - und Nanoelektronik   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
169
Discussion
Documents
Flashcards
No area was marked for this question
Hallo Zusammen, kann sich noch jemand dran erinnern welche Fragen zusätzlich zu denen aus der hier hochgeladenen Altklausur im letzten Semester gestellt wurden? Wäre sehr dankbar für Tipps!!
kann mir einer sagen um wie viel uhr und im welchem gebäude(raum) die klausur am dienstag stattfindet
No area was marked for this question
Von welchem Semester ist diese Klausur? :)
Hallo zusammen! Wie bereitet ihr euch vor? Die Klausur ist ja multipe choice. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Kommen z.B. auch Rechnungen oder Zeichnungen dran?
View 2 more comments
Ja, habe ich. Die Klausur ist fair gestellt und es kommt nur das vor, was im Skript/Vorlesung/Übung behandelt wurde
Cool, danke für den Tipp!
Hätte man es nicht noch komplizierter schreiben können? Reicht es nicht in der Klausur zu sagen, dass n=(mür*epsilonr)^(1/2) ist?
Die klausur war bei mir nur ankreuzen
Kann jemand die Übungen Posten ? Oder Altklausuren ?
ja mach ich
Hallo zusammen, ich bin leider krank und konnte deswegen diese Woche die Veranstaltung nicht besuchen. Kann mir jemand das Moodle-Passowort verraten? Danke schonmal!
one314
Danke!
Kann jmd die klausur ergebnisse von opto uns nano hochladen?
Hier
dankeee
Hat jemand das Moodle-Passwort für den Kurs oder weiss jemand wo die Klausur geschrieben wird ?
View 2 more comments
kein ding :D und das Passwort für moodle habe ich nicht. Aber die Unterlagen findet man ja auch hier, ein paar Altklausuren oder so wären trotzdem hilfreich
pw: one314. Weis jemand wie die Klausur aufgebaut ist ?
Hat jemand altklausuren und könnte die hochladen?
hallo Leute, hat einer zufällig eine aktuelle Zusammenfassung von Opto und Nano? Wäre echt cool, da ich die Vorlesung beruflich bedingt nicht besuchen konnte :/. Danke im vorraus :)
Sers Leute, Ich habe beschlossen diesen Semester Op.u.Nan zu schreiben war aber letzten Semester nicht in der Vorlesung oder sonstiges. Kann mir einer das Einschreibepasswort dazu geben ?. Recht herzlichen dank!.
hat wirklich niemand den Einschreibeschlüssel ?
No area was marked for this question
Upload: 15.9.2015 - Klausurtermin: 04.9.2015 <- Wo ist der Fehler?! Ansonsten ganz gut als Alternative zur eigenen Zusammenfassung
Naja, es gibt ja auch noch eine Nachschreibeklausur