Fragenkatalog Quantitativer Teil.docx

Summaries
Uploaded by Anonymous User at 2019-02-04
Description:

Fragenkatalog Quantitativer Teil Herr Naumann

 +2
245
3
Download
Hey, kann hier auch nicht die Art von Tests gemeint sein? Z,B., Speed Tests oder Power Tests. Bzw., Tests mit richtig/falsch.
Nein. Die Frage wurde letztes Semester in der Klausur gestellt und diese Antwort als richtig anerkannt.
Hier ist glaube ich ein Denkfehler drin, oder? Es müssen ja Aussagen getroffen werden, die für ALLE Konfidenzintervalle zutrifft. Aber nicht jedes Intervall muss zwangsläufig 95% groß sein. Es gibt doch auch Konfidenzintervalle von z.B. 90%, oder nicht?
Ja das stimmt. Allerdings soll das Konfidenzintervall, von welchem wir ausgehen sollen wohl lediglich das 95% Intervall sein.
in der SW geht man allgemein von 95% aus. /quelle: Tutorium)
No area was marked for this question
Halloo, besitzt hier irgendjemand eine Altklausur zum Bildungsforschungs-Teil? Das wäre eine hammer Übung!
View 1 more comment
Joyce Winkler kannst du die hier hochladen
Schon erledigt ☺️