Lösungsvorschläge Klausur WS1718 Mathematik II.pdf

Exams
Uploaded by Schi 4584 at 2019-01-03
Description:

Hier habt ihr meine Lösungen zu den Altklausuren. Bei Fehlern und Verbesserungen würde ich mich auf Kommentare freuen, damit jeder dann die richtige Lösung hat.

 0
59
2
Download
Die Sachen in der Klammer verstehe ich, aber warum wählen wir bei Ax genau das t?
View 1 more comment
Meine Xa
weil es sich um einen vollkreis handelt, du außen t element [0, 2pi] schreibst, muss innen nur t stehen. wenn du einen halbkreis parametrisiert steht außen t element [0, pi] und innen bei dem t 2t.
Müsste oben nicht sin und unten cos stehen? man musste oben doch ableiten um das Integral weg zu bekommen.
Nee, hier wurde der HDI angewendet :) Wenn du Integrale ableitest fällt das Integralzeichen weg und du ersetzt den einen Buchstaben durch den der oberen Grenze