Mathematik 2 für Vwings

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
154
Discussion
Documents
Flashcards
Mathe 2 Noten sind bei Moodle online! ;)
Wie fandet ihr die Klausur?
Schaut man sich bei den Schattenpreisen nur die "Nicht Pivot" Schlupfvariablen an oder auch die Entscheidungsvariablen?
A*e^-x - 4*A*e^-x >>Ae^-x * (1-4) = -3Ae^-x
1/x (-x/2 cos(2x) + 1/4 sin(2x) +c) das einhalb was du rausgezogen hast kommt vor das integral und nicht am anfang
20/0,5 =40 die untere/zweite zeile weiter nutzen
Oh gott, was für ein Fehler! Danke für die Korrektur!
Was passiert mit Alpha & Beta / Woher kommt das cos (2x) / sin(2x) ?
View 1 more comment
Im Skript stehen die allgemeinen Lösungen für alle Fälle. In diese allgemeine Lösung setzt du die zuvor bestimmten alpha und beta Werte ein, dann hast du die homogene Lösung.
Herzlichen Dank euch beiden!
Hat jemand die Klausur SS18 bearbeitet und könnte seine Lösungen dazu hochladen? :)
Hallo Freunde, ich habe jetzt all meine bearbeiteten Altklausuren hochgeladen. Klar mag nicht alles richtig sein, aber so als Denkansatz sollten sie auf alle Fälle helfen. Außerdem habe ich noch meinen Formelzettel hochgeladen. Hoffe das hilft euch weiter. Viel Erfolg bei euren Klausuren!
Hallo zusammen, hat jemand die Lösungen von dem 1. Wdh-Tutorium und würde diese hochladen? Danke im Voraus :-)
Wäre jemand so lieb seine Lösungen von den vergangenen Wdh Tutorien hochzuladen? :) Würde mir sehr helfen
Habs eben hochgeladen
super vielen dank :) hast du vielleicht auch noch die vom 4. tutorium?
Gibt es hier Leute, die dieses Semester Mathe 2 schreiben? Würde dann meine Lösungswege zu den Altklausuren hier posten.
View 2 more comments
lade ich bald hoch :)
Die Wiederholungstutorien fangen ab nächstem Montag an (:
Info: Es wird ein Wiederholer Tutorium Montags 14 bis 16 Uhr statt finden. Der Beginn wird noch bekannt gegeben.
Weiß jemand ob etwas ausgeschlossen wurde oder noch iwie was zur Klausur gesagt wurde?
Kann jemand die Lösungen zum 4. Tutoriumsblatt hochladen?
View 1 more comment
Hey, danke erstmal, aber das sind leider nicht die Lösungen vom Blatt 4.
Wie kommt man bei Aufgabe 3 auf a und b? (Also a=1 und b=3)
Hallo ihr Lieben :) War jemand bei der heutigen Vorlesung zu Mathe 2 für Vwings und könnte mir das Moodle Passwort mitteilen?
WupMaZwei18
Danke !