Interaktion im schulischen Kontext   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
174
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo zusammen, kann jemand vielleicht die Fragen in Klausur von MAP 3 noch erinnern? Bin Ausländer : ( Nächstes Semester mache ich zweiter Versuch... Ich danke euch im Voraus!
Meinst du die mündliche oder schriftliche MAP?
Hat jemand schon die mündliche Prüfung bei der Backes gehabt ?:)
Hallo zusammen, hat jemand schon die mündliche Prüfung hinter sich und könnte mal erzählen, wie es so verlaufen ist? :)
View 6 more comments
super danke :)
Ich hatte auch bei ihr. Thema war Nonverbale Kommunikation und anschließend dann Aggression, Classroom-Management und Konformität
Sagt mal, wie lernt ihr denn alle so für die Klausur? Bin für jeden Tipp dankbar :D
Kann mir jemand sagen, ob die Vorlesung reicht oder in man alle Grundlagentexte lesen muss?
Frau Glock meinte die Folien reichen nicht für die Prüfung.
Allerdings meinte sich auch, dass nicht alle Grundlagentexte benötigt werden, weil dort unter anderem noch viel mehr Theorien etc. angesprochen werden, die den Rahmen der Vorlesung sprechen.
Weiß jemand wie lange die Schnellkorrektur dauert, wenn man die für die MAP Kbil4 beantragt hat. Die Klausur ist ja am 4.9 glaub ich und möchte unbedingt im Winter in den Master wechseln 😅
Ich glaube 4 Wochen ich bin mir aber nicht sicher 🙈
Hey kann mir jemand den einschreibeschlüssel für den moodle kurs geben ?
191Interaktion
Danke dir
Woher kriege ich denn die Literatur für die mdl. Prüfung? In den Grundlagentexte sind die nicht zu finden und Ausleihe zum Teil. ??
Hallo, hat jemand Unterlagen zur Verbalen und nonverbalen Kommunikation?