SS17 Klausur Innotech_Lösung.pdf

Other
Uploaded by Lasse Wessel 849 at 2019-07-17
Description:

Habe mich mal rangesetzt. Teilweise bin ich mit dem Skript nicht sehr weit gekommen. Habe dann verlässliche Internetquellen in der Fußnote angegeben

 +1
124
1
Download
No area was marked for this question
Zu Frage 4: ich habe leider immer noch nicht ganz verstanden, warum das Konzept nun für die Entscheidung extern Technologien zu kaufen, relevant ist?! Könnte das bitte nochmal jemand kurz erklären? Die Ausarbeitung hier beantwortet irgendwie nicht die Frage, sondern erklärt das Konzept nur 😣
Ich denke es geht darum inwiefern die gekaufte (und benötigte) Technologie zunächst überhaupt erstmal erkannt werden kann/muss. Dann ist mit dem Schritt Assimmilation meine ich gemeint, inwiefern es für das Unternehmen möglich ist, die Technologie an seine eigenen Standards angleichen- und letztendlich verwerten zu können. Bin ich mir aber auch nicht genau sicher.