Privatrecht_Detaillierte Zusammenfassung_Altklausuren.pdf

Summaries
Uploaded by WiIng 986 at 2018-11-09
Description:

Empfohlen ist dennoch der Besuch der Vorlesung. Alle Fragenkatalöge sollten ebenfalls gelernt sein.

 +3
242
1
Download
No area was marked for this question
ich kann leider nicht immer zur Vorlesung hingehen wegen der Arbeit ... habe gedacht dass man an einer Uni ohne Probleme von Zuhause aus lernen kann, da es ja keine Anwesenheitspflicht gibt... Also wäre es unter der Vorraussetzungen , dass ich es nur zur Übung schaffe und die Vorlesung nicht besuche, nicht mehr möglich mit einer 1,0 zu bestehen???
View 13 more comments
Es gibt keinen richtigen Fragenkatalog. Das hat jemand eigenständig zusammengefasst. Solche Fragen könnten in der Klausur dran kommen und die antworten sind eventuell teilweise komplett oder gar nicht richtig
Ganz genau. Die Fragen basieren auf der Vorlesung die er mal gehalten hat. Achtung: Manchmal lässt er auch Themen aus in einem neuen Semester oder packt welche dazu! Da können Lücken im Fragenkatalog sein.