Grundzüge des Privatrechts      

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
211
Next exam
MAR 21
Discussion
Documents
Flashcards
Wie sieht's eigentlich aus? Weiß jmd wie man in seine Klausur einsehen kann? Auf der Homepage ist ja nur eine Mitteilung von früher, gilt das immer noch?
View 1 more comment
das macht ja Hoffnung... danke für die Antwort👍
Am Freitag, 19.10.18 bietet Herr Bresch im HS 12 in der Zeit von 8:00 bis 10:00 Uhr eine Klausurbesprechung an. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist Voraussetzung für eine individuelle Klausureinsicht.
hey eine Frage zu Öffentlichem Recht, alle hier in der Gruppe hatten das ja schonmal. fange demnächst das dritte semester an und habe mir schonmal das Skript angeguckt. Muss man für die Klausur alle folienseiten auswendig können (ca.300) und den Fragekatalog draufhaben? oder benötigt man noch mehr?
Keine Ahnung, was uns da morgen erwartet ... Sind die Fragen wirklich so wie in den Klausuren, die hier in den Dokumenten drin sind, oder sind das Beispiele?
jep isso, lern die brudi, glaube mir
Ananas bester Mann. Danke
In dem Buch sind ja doch viele Abbildungen, glaubt ihr so etwas fragt er auch ab?
nein, definitiv nicht. Es gibt vereinzelt Sachen, die man ergänzen kann, das meiste wird jedoch durch die Skripte abgedeckt
*durch die Mitschriften
8 documents in this course
+ 2
0
183
Description
Winter 2016/17
Breschi
Exams
+ 1
0
75
Description
Summer 2011
Breschi
Exams
0
0
59
Description
Winter 2009/10
Breschi
Exams
0
0
39
Description
Summer 2009
Breschi
Exams
+ 1
0
38
Description
Summer 2018
-
Summaries
+ 1
0
31
Description
Winter 2007/08
Breschi
Exams
0
0
30
Description
Summer 2008
Breschi
Exams
Description
Winter 2018/19
-
Assignments
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.