Grundzüge des öffentlichen Rechts

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
83
Discussion
Documents
Flashcards
Ist falsch! Deutsche Bank gehört nicht dem Staat. Kann sich jedoch auch nicht auf die Religionsfreiheit berufen, da die Deutsche Bank wirtschaftliche Zwecke und keine religiösen Motive verfolgt. Somit ist die Religionsfreiheit auf die Deutsche Bank wesensmäßig nicht anwendbar
Weiß jemand ob die Noten schon fertig sind und wenn ja wo man sie finden kann.
No area was marked for this question
die restlichen Antworten kommen die Tage. Würde mich sehr freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge nennen könntet.
sobald die nächsten Folien hochgeladen sind, kommen die weiteren Lösungen der Fragen :)
ich sehe gerade, dass im Kurs Öffentliches Recht die restlichen Antworten beantwortet wurden