Weihnachtsblatt WS 2019 2020.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2020-01-12
Description:

Das Weihnachtsblatt wurde von mir und einer Kommilitonin selbständig bearbeitet, deshalb ohne Gewähr. Außerdem fehlen Teilaufgaben, falls jemand diese hat, bitte als Kommentar hinzufügen.

 +2
183
13
Download
Müsste hier nicht nocht eine 1 in die Klammer? Wie klammern die x^5 ja aus und daher müsste in der Klammer eine 1 verbleiben, damit daraus wieder eine x^5 werden könnte bei der Multiplikation.
Ist richtig was du sagst :)
Kann man hier nicht eine Nullzeile kreieren und somit lineare Abhängigkeit erreichen?
ja kann man :)
Ich denke das das nicht geht sonst wäre das linear abhängig aber die Matrix ist linear unabhängig. Es muss auch linear unabhängig sein da die Matrix vollen Rang hat und alle x Werte gleich Null sind.
Ist das so richtig gewesen ?
Ja ist richtig 👍🏻
Wäre die Aufgabe damit nicht gelöst? und das Ergebnis 0?
View 8 more comments
du hast recht, mein Fehler 🙈😅 ich denke das war vlt unabsichtlich 🤔
ja denke ich auch 😂
No area was marked for this question
Habt ihr Aufgabe 4 nicht gemacht?
ich hätte gesagt 16 289€ Zinsen + 100.000 gespartes oder?
musst du nicht die erste ableitung gleich null setzen ?
wenn nach den Nullstellen gefragt ist wird die Funktion = 0 gesetzt, nicht die 1. Ableitung. Die 1. Ableitung = 0 wäre unsere Extremstelle
Wieso wird die e funktion weggelassen ?
weil e nicht null werden kann, also kann man Sie weglassen
No area was marked for this question
Ich habe das hier bei Aufgabe 1 raus 🧐🙈
View 1 more comment
Schau mal hier auf das Ergebnis
Ist genau die selbe lösungsmenge
Wieso werden die ganzen x variablen weggelassen ? Und kann mir einer erklären wieso die vorzeichen sich ändern? (von -2 auf +2 und -3 auf +3 aber die -1 bleibt gleich? Danke im voraus
View 2 more comments
Werde ich machen
Kannst du korrigierte Version eventuell noch hochladen?
Schicke Nägel, wie heißt die Farbe?
wo kommt denn diese (-1) her?
Weil x2= -(1) ist, siehe eine Zeile drüber
Brauchen wir hierfür nicht x3 und können somit römisch 4 nicht überspringen?
x3 wurde mit Zeile 4 berechnet.
No area was marked for this question
Du bist richtig schlau ich schwöre