Weihnachtsblatt Nr.1-5 Lösungsvorschlag.pdf

Assignments
Uploaded by Anonyme Bettdecke 6774 at 2019-02-15
Description:

Eigene Lösungen. Keine Gewähr!

 0
46
6
Download
Müsste hier nicht schon die 6 stehen? A^2 + B^2 = C^2; da hier der linke Term schon in der Wurzel steht, steht doch auch rechts nur noch C und damit 6?
No area was marked for this question
Magst du die 1.6 Vergleichen?
View 1 more comment
Kannst du deine Rechnung vielleicht reinschicken? Habs nicht so mit Stetigkeit
Beim limes hab ich aber auch null und bei a=-1 aber die b) erschließt sich mir nicht so ganz..
Das ist nicht richtig Besser wie im Tutorium lösen und gegen n laufen lassen
View 16 more comments
Super lieb, danke :)
Ich hab das mit dem gegen n laufen auch noch nie gesehen und ich schreibe hier auch meinen Verbesserungsversuch.
Restlichen Hauptminore müssen noch berechnet werden und dann kommt raus, dass Matrix indefinit
Du hast recht, hab ich verpeilt
Passiert ja schon mal. Lieber jetzt als in der Klausur ^^ :)
Das ist falsch. Du musst alle Minoren ausrechnen.
Die c ist richtig. Die d ist falsch. Die Matrix ist indefinit
Ja wie oben gesagt, hab ich bei der einen Aufgabe verpeilt. Die andere ist aber schon vorher indefinit.
Die Ableitung ist nicht ganz richtig und es kommt "Lokales Minimum" raus :) Also statt ^3 im Nenner muss da ^4 hin
Ja du hast recht!