Blatt 11_Aufgaben 2&3.pdf

Assignments
Uploaded by Student xy 4149 at 2019-01-16
Description:

Lösungen 11.2 und 11.3

 0
98
5
Download
Ganz gefährlich das kann schnell mal in die hose gehen. Besser wie im Tutorium machen.
View 3 more comments
Wir haben es auch genauso im Tutorium gemacht. Sehe das Problem nicht.
Das war er macht ist komplett richtig. Er erklärt er ja durch die Klammern wohin der Teil geht.
Ist das nicht eigentlich falsch. Ist ja kein 0/0 oder unendlich/unendlich du musst ja -3 und -9 beachten
Vor denen steht aber ein x^2 und das wächst ja immer weiter gegen unendlich
Kann mir noch einmal bitte jemand erklären wie ich darauf kommen? und anschließend auf 1:1?
Schau mal bei der Markierung unter dir :) da hab ich es erklärt, falls du das meinst.
Ah ja danke :D und wieso kann ich das x dann überall streichen, sodass ich auf 1/1 komme?
Kann mir jemand vielleicht die Umrechnung erklären ? Komme nicht drauf 😃
View 1 more comment
Dankeschön, hatte echt ein Brett vor dem Kopf 😂
Kein Problem :)
No area was marked for this question
Hallo, erstmal Danke fürs Hochladen. Wird Aufgabe 4 noch besprochen? :)
Gerne :) davon gehe ich mal aus, ich kanns dann gerne nächste Woche hochladen :)
Das wäre klasse. 👍🏼