Blatt 11_Aufgaben 1 & 4.pdf

Assignments
Uploaded by Student xy 4023 at 2019-01-22
Description:

Lösung 11.4 und Lösungsvorschlag 11.1

 0
89
6
Download
wie kommt man auf die Umformung im Zähler?
warum ist das nicht lösbar? man könnte doch einfach die Gleichung mal 2 rechnen und dann die Wurzel ziehen, oder liege ich da falsch?
View 8 more comments
Ja gut okay 🤓
Kleiner fehler es geht darum die 2. Ableitung gleich null zu setzten :) Ich habe den Extrempunkt in die 2. Ableitung eingesetzt. Kleiner Fehler habe die Frage wohl missverstanden. Für das Krümmungsverhaltrn ist f“(x)=0 nicht möglich. Ich finde, dass es ein wenig schlecht notiert ist 🙈 bzw sehr unübersicht
Wie kommt man auf die minus Wurzel 14 und Wurzel 14?
View 2 more comments
Müsste man nicht die 1. Ableitung = 0 machen um zu sehen ob es ein Extrempunkt gibt und diesen in die 2 Ableitung einsetzten?
@Toki der Definitionsbereich sind doch die Werte die ich für x einsetzten kann und letztlich zeigt der Wertebereich wo die funktion lang läuft
No area was marked for this question
Müsste die Df bei 11.1 nicht -Wurzel 14
Ja, da hast du recht 😊. Die Lösung stimmt so nicht.
No area was marked for this question
Hallo;) warum ergibt bei 11.4b) x hoch n, n! ??
View 1 more comment
Ja, vielen Dank ;) könntest du vielleicht deine restlichen Lösungen noch zu der Aufgabe 11.4 hochladen? Die sind auf jeden Fall besser erklärt, als meine:) Merci, wenn es geht... und vielleicht auch 12.1, nur zum Abgleich, danke
Hier ist die komplette Aufgabe 11.4.
No area was marked for this question
Und direkt bei 11.4c) warum ist (-2x-2) plötzlich 2x+2?