Blatt 10_Teil 1_Lösungen.pdf

Assignments
Uploaded by Student xy 4763 at 2019-01-08
Description:

Lösungen zu Blatt 10 Nr1-3

 +2
130
5
Download
Normal muss der ln>= 0 sein und dann wäre es auch ein anderer Df
View 2 more comments
Ja genau dann wäre der df doch auch ein anderer ? Also nu von -2 bis 2
Also wenn ich es rechne bekomme ich raus : x<-2 & x>2 Das heisst also das unser Def=(-unend., 2)&(2, unend.)ist also je zwei Intervalle. Explizit der 2 en
No area was marked for this question
Ich hab’s !!! Sorry ;-)
No area was marked for this question
Hallo:) und warum ist plötzlich e^x(e^x-4) das gleiche wie 2e^x(e^x-2) ??? Da fehlt doch die 2 bei e oder ?
No area was marked for this question
es wäre super lieb wenn du noch den Rest von dem AB hochladen könntest ❤️Danke!
ich verstehe nicht, warum e^x * e^x dasselbe ist wie e^(2x). Es müsste doch sein: (e^x)² ...oder anders. 2x ist ja nicht gleich x^2
View 5 more comments
10.3 ist noch dabei, 10.4 und Blatt 11 lad ich nächste Woche hoch. Ich warte immer, bis wir die Lösungen in der Übung besprochen haben, damit ich sicher sein kann, dass es auf jeden Fall richtig ist. Wär halt blöd, wenn jemand versucht was falsches nachzuvollziehen und dadurch dann am Ende total verwirrt ist :)
3^3 * 3^3 = 3^(3+3) = 3^6 (3^3)^3 = 3^(3*3) =3^9 Die gleichen Rechenregeln gelten hier.