Absolutes Zentrum Thema 7 Produktion.pdf

Assignments
Uploaded by Lorenzo Dragano 15667 at 2018-07-18
 +3
110
4
Download
Müsste das nicht eine LE von 6 heißen ? :)
No area was marked for this question
wird immer die Kante beim 2-Zentrum Verfahren gelöscht, die wir in der Aufgabe zuvor als unser Zentrum identifiziert haben?
jap
vielen Dank!
Spielt hier die Reihenfolge von q1 und q2 eine Rolle? Ich würde erstmal den Weg 1-> 3 nehmen weil der Wert größer als von 5 zu 8 ist. Sehe ich das falsch oder ist es einfach egal? Vielen Dank schon mal, deine Unterlagen sind sehr hilfreich :)
Ist egal:)
Danke :*
Was genau meinst du mit Lösche? Verschwinden dann die Punkte 2&4? Oder nur die Verbindung zwischen ihnen? Danke schon mal =)
View 1 more comment
Danke. Warum gehst du für q1 die Strecke 1->7 und nicht 2->3 die ja größer wäre?
Bei uns im Tutorium haben wir das wie folgt gelöst: Durch Wegstreichen der Kante entstehen sozusagen 2 Bäume. Für beide muss ein abs Zentrum gefunden werden. Also sowohl 1->7 als auch 2->3