KER WS14_15 Klausur Lösungen.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-01-20
Description:

Zuverlässige korrigierte Lösung. Es wurden lediglich Aufgaben gelöst die Klausurrelavant sind.

 0
210
3
Download
Muss hier nicht /27 statt 24?
No area was marked for this question
Hat jemand die Aufgabe 3? Mir fehlt der Ansatz
No area was marked for this question
Bei dem Treppenumlageverfahren wird für die 1. Vorkostenstelle auch die LE berücksichtig, die es an sich selbst gibt (3) Meine Formel heißt eigentlich: "Was Vst von anderen Vst bezieht / alle Lstg., die die Vst abgibt". Wenn ich nach der Formel gehen würde, würde ich die 3 nicht miteinbeziehen. Kann mir jemand helfen?
View 1 more comment
ich hab mir die Formel so aufgeschrieben: VK i = was VK i von anderen VK j bezieht / alle Lstg die die VK j abgibt das alles dann mal primäre Gkki
Ich auch 🙈