KER SS09 Klausur Lösungen.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-01-20
Description:

Zuverlässige korrigierte Lösung. Es wurden lediglich Aufgaben gelöst die Klausurrelavant sind.

 -1
154
2
Download
No area was marked for this question
Reicht es nicht wenn man 4b) mit dem dbrelativ begründet?
No area was marked for this question
Wieso wird bei der 4a) ( SS2009) beim Gewinn bei den Fixkosten von Produkt C : 2 x 2250 gerechnet ? Die produzieren doch 1500 Stück wieso dann die Differenz ?
Das kommt vielleicht etwas spät, aber auch wenn nur 1500 Einheiten produziert werden fallen die Fixkosten für die nicht produzierten Einheiten an, (man stelle sich vor das ist eine Maschine die zwar rumsteht aber nicht durchgängig produziert...dann fallen dennoch Kosten an, die Miete für den Standort der Maschine) deswegen muss man die übrigen Fixkosten noch abziehen