Grundlagen des Lernens und Lehrens   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
337
Discussion
Documents
Flashcards
Hey kann mir einer das PW für den entsprechenden Moodle Kurs SS19 geben?
191Lernen
Ich habe auch nochmal eine Frage zu der klassischen Konditionierung, bzw. zu dem Hans Beispiel. Es geht ja bei Hans darum, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat mit der Matheleistung und deshalb schon beim Erzählen von der Klassenarbeit Schweißausbrüche bekommt. wie kann ich das jetzt ganz genau in das Konzept des klassischen Konditionierens umformen ? ich habe versucht, das Hunde Beispiel darauf zu übertragen, aber das funktioniert nicht so richtig. hat jemand eine Idee :)? Dankeschön ☺️
View 1 more comment
Ich würde sagen, dass das nicht ganz in das Schema der klassischen Konditionierung passt. Ich frage mich, was genau der US sein soll, der die UR hervorruft. Wie oben geschrieben würde ich es auch damit erklären, dass er auf jeden Fall negative Erfahrungen in Mathe oder bei Klausuren haben muss.
muss man denn noch schreiben, dass das Erzählen über eine Klassenarbeit und das schreiben einer Klassenarbeit zusammen auftreten?
No area was marked for this question
Hi :) hat deine Zusammenfassung zum bestehen gereicht?
View 4 more comments
Hast du zufällig noch in Erinnerung, welche Fragen gestellt wurden? :)
Lernt keiner von Euch mit dem Fragenkatalog?
Hallo! Hat noch jemand das PW des aktuellsten Moodle Kurses? Das wäre super! :)
182Lernen
Danke!!!
Kann mir jemand den Zugang zu einem Moodlekurs oder die Vorlesungspräsentation zukommen lassen?
182Lernen
Bruder muss los! Was war das bitte für eine Klausur?!
was meinst du damit?
Viel zu schwer!
Wieviele Tage lernen reichen, um die Klausur zu bestehen?
3
Hallo zusammen! :) Hat hier jemand vielleicht eine Zusammenfassung zu der Vorlesung? Das wäre überragend! Viele Grüße Benni
View 1 more comment
Reicht diese Zusammenfassung zum Bestehen?
Ist zwar eine recht späte Antwort aber: Mir hat sie gereicht.