Kann jemand die Klausur ergebnisse abfotografieren? ☺️
Wie errechnet man das aus ?
View 5 more comments
Wie kommt man auf 36,19% beladungsgrad?
1. Fahrt 0 Tonnen von möglichen 15T -> 0% 2. Fahrt 10T von möglichen 15T ->66% Das mit jeder Fahrt, die Werte addieren und, weil es ein Durchschnitt ist, mit der Anzahl der Fahrten insgesamt dividieren.
Welche Rechnung muss ich für Kunde D nehmen?
ich würde die untere nehmen
Was hättet ihr bei 1.10 geschrieben?
Kann mir jemand hier helfen? Ich komme einfach nicht weiter :/
Hat da jemand einen Lösungsansatz? Ich steh auch grad aufm Schlauch
Ich habe an dieser Aufgabe echt sehr lange überlegt ! Habe einen Ansatz, der eig nicht logisch ist....aber einen Wert unter 35 km xD hahahha
Wer kann hier helfen?
View 2 more comments
die meisten Fragen sind echt mies :/
c) amtliches register
Hat jemand dazu eine Erklärung ?
Ich würde die letzten 3 nehmen und als Begründung das nennen: Bei kurzen Transportentfernungen hat der Lkw-Verkehrs aufgrund des im Vergleich zur Eisenbahn wesentlich dichten Straßennetzes erhebliche Vorteile
Was hättet ihr hierhin geschrieben?