FYI
Klausur fällt also aus, finde ich nice
Yes :-)
Lernt ihr sowas auch auswendig?
View 1 more comment
Die wird wenn dann verschoben also müssen wir früher oder später lernen
Ich lerne sowas nicht auswendig, hoffe es wird aucht nicht abgefragt
Ich check nicht was man genau für den IV Teil lernen soll
um wie viel Uhr und wo wird die Klausur stattfinden? dankeschön :)
Jemand Tipps zum lernen für IV?
Übungsskript durchgehen Plus die Hausübungen mehrmals machen. Und Vorlesungsfolien anschauen..
Weiß jemand, ob es Altklausuren zur Einsicht gibt?
Soweit ich weiß gibt es keine
Sind die Antworten von Frage 48 und 86 identisch?
Hey Leute hat jemand die Frage 90 vom Fragenkatalog beantwortet und könnte sagen was man da als Antwortmöglichkeiten geben kann ? Daaanke :)
View 1 more comment
Danke
Es gibt ein Dokument auf dem alle Antworten drauf stehen. Das ist das letzte Dokument was in dieser Gruppe geteilt wurde.
Wird noch ein Dokument in Moodle von Frau Reutter hochgeladen wo wir unsere Lösungen für den Fragenkatalog abgleichen können? Woher kann ich sonst wissen ob meine Lösungen richtig sind und ich in der Klausur den ÖPNV-Teil bestehe? :D Danke!
View 1 more comment
Nein wird leider nicht, aber hier wurde mal ein dokument mit den antworten hochgeladen weiß aber nicht ob es das noch gibt
Ja das gibt es noch
Besteht man die Prüfung wenn man im ÖPNV Teil 100% hat und im IV Teil 0% ?
Ja
wie geht ihr vor beim Lernen ?
Für ÖPNV alle Fragen mit den anatworten auswendig lernen und für IV gehe ich einige Male die Hausübung und das Skript durch
möchte Jemand die Rechnungen von IV vergleichen?
View 3 more comments
also Einmündung Plus Kreisverkehr und LSA
Danke
Wie kommt an den Fragenkatalog?
View 5 more comments
@walter lautet : grundlagen2020
Frganekaatalog ist online
Was müssen wir für den IV Teil der Klausur lernen?
Wann bekommen wir die Noten zu den Hausarbeiten? Kann es garnicht mehr abwarten..
Das frag ich mich auch🤔
Kann mir einer erklären wie die Aufgaben zu dem IV Teil in der Klausur aussehen könnten? Weil die Rechnungen wie die in der Hausarbeit bauen ja alle aufeinander auf?
das ist eine Gute frage das frage ich mich auch
Hat jemand den einschreibeschlüssen für den Moodle kurs...wo der Fragnkatalog hochgeladen wird
Einschreibeschlüssel für ÖPNV Reuter? Danke
weiß jemand wann der Fragenkatalog in ÖPNV hochgeladen wird?
Ich checke die IV- Übung gar nicht, weiß jemand ob man online etwas mehr darüber erklärt wird ??? Danke
Ich glaube ich habe das damals mit der Rilsa gemacht, gerade gegen Ende... Ansonsten solltest du dafür in die Übung gehen!
Hat jemand noch die Hausübung in IV?
Ich bräuchte die auch bitte
Ich hatte ne 1.0, aber meine Festplatte kaputt geworfen haha Mein Tipp einfach eine weniger befahrene nehmen, so tun als wären das 10 Busse pro Std, dann könnt ihr ganz entspannt 20 Fotos raushauen, das pusht!
Soll in der Hausarbeit ÖPNV ein Inhaltsverzeichnis sein?
wäre sinnvoll bei einer Hausarbeit
weiß jemand wann die Übungen anfangen ?
View 2 more comments
Gibt es eine Information noch dazu ?
Übung hat gestern angefangen
Kennt jemand eine Person, die die Hausarbeit in ÖPNV (Thema Bushaltestelle) schon geschrieben hat und mir die als Orientierung zeigen kann? währe echt sehr lieb liebe Grüße siswit
View 5 more comments
hab noch nichts erhalten. Werde es aber tun
Wäre sehr nett wenn ihr mir die auch weiterleiten würdet :)
Hallo ihr lieben , Hat einer noch die Checkliste zu der Hausarbeit im ersten Semester mit der Bushaltestelle oder fällt jemanden noch spontan das ein ? :)
View 4 more comments
Jaaa....denke auch, dass das nur bisschen abschrecken sollte 😂 würde mich stark daran orientieren 🤔😂👍🏻
Jaja würde auch gerne eine fertige Hausarbeit lesen zur Orientierung 🙄 aber finde niemanden
weiß jemand wann ungefähr die Klausur sein wird?
View 2 more comments
am 19.03.2020
daanke dir
Hallo zusammen , hat jemand noch die Antworten/Lösungen zu der Hausübung im ersten Semester ?
Einschreibungsschüssel??
Hat den jetzt wer ? :S
grundlagen2020
Ich hoffe, dass ihr die Klausur bestanden habt.
Wie fandet ihr die Prüfung im Vergleich zur WS Prüfung?
Ich möchte auch gerne wissen, wie ihr die Klausur fandet
Kann mir das bitte jemand näher erläutern? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht
Die letzte Meile (nicht Maile) am Beispiel der Wegstrecke von der Uni nach hause: Von der Uni zum HBF nutzen viele Personen das ÖV-Angebot. Vom HBF weiter mit der Bahn zu fahren ist in der Regel auch kein Problem. (Viele Nutzer = profitabel für Fahrdienstleister) Ander ist das bei der "letzten Meile", nämlich dem Weg bis zur Haustüre. Falls dies nicht mitten im Zentrum ist, fallen aufgrund von geringer Auslastung der Fahrzeuge hohe (Personal-)Kosten für den Verkehrsbetrieb an. Bahn: Ein Mitarbeiter für mehrere Hundert Personen zugleich Bus auf letzter Meile: Ein Mitarbeiter für teilweise <10 Personen
Wo schreiben wir und Wie spät? Wo finde ich die Liste?
Weiss jemand wie viele Punkte es für Einmündung und Kreisverkehr gibt ?
Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich in Spalte 36 das F4 berechne.
Noten sind raus :)