Grundlagen der Stadtplanung   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
151
Discussion
Documents
Flashcards
Hiii, wurde in der Vorlesung bereits was bezüglich der Klausur gesagt bzw. wann sie stattfindet? Konnte leider nicht zur VL gehen wegen einer anderen Veranstaltung zu dieser Uhrzeit. Wäre euch sehr dankbar für die Antwort :)
View 3 more comments
Sind schon alle Termine ausgebucht?
scheint so zu sein...
denkt ihr die Umdruck luis datei von moodle reicht als klausurvorbereitung?
Ist der Klausurtermin, der im moodle steht, für die Wiederholer?
View 2 more comments
wo steht denn der Termin? wann findet die Prüfung statt
Steht im Moodle Kurs von stadtplanung
Hallo, weiß jemand welche Themen heute besprochen wurden? :) (Letzte Woche waren wir ja bei der Freiraumplanung stehen geblieben..)
No area was marked for this question
Hallöchen:) Machst du das für alle Vorlesungen so ? Das wäre echt megaaa von dir, da sich bei mir Montags um die Uhrzeit was überschneidet und ich nicht hingehen kann :/ LG :)
Ja soweit es zeitlich klappt mach ich’s gerne✌?
2. Vorlesung ist da. Viel Erfolg damit :)
Wurden bei euch die Noten bei Wusel eingetragen?
View 2 more comments
Hatte mich im Moodle Kurs abgemeldet, ich weiß jetzt nicht, ob das problematisch ist..
Habt ihr alle eure Noten eingetragen bekommen?
hi zusammen :) weiß jemand, ob die Klausur auch zu zweit erfolgen kann oder wird eine neue 4er Gruppe gebildet? zwei Personen haben sich kurzfristig abgemeldet und jetzt sind nur ich und noch eine Kommilitonin in der Gruppe. Danke schön :)
Wo stehen denn eigentlich die Termine? Es wurde doch Mal gesagt, dass man die Prüfung auch außerhalb der Prüfungsphase absolvieren kann?
Jemand hier, der die Prüfung hinter sich hat und sagen kann, ob es reichen würde die Fragen zu beantworten und diese zu lernen?
würde mich auch interessieren
Auf jeden Fall, also ich finde schon.
Welche Themen lernt ihr am meisten für Stadtplanung?
View 3 more comments
Das würde ich auch gerne wissen..
Die Prüfung verläuft ganz entspannt, du gehst mit deiner Gruppe rein, ihr setzt euch hin. Des Weiteren wird gefragt, wer mit welchem Thema beginnen möchte. Je nach dem wer zuerst dran ist, sucht sich ein Thema aus und fängt mit dem erzählen an, zwischen durch werden Fragen gestellt. Diese Fragen sind nicht immer aus den Skripten, also bei uns waren es echt logische Fragen, die man mit Allgemeinwissen beantworten konnte. Abschließend hat jeder von uns am Ende, ein Bild bekommen, dazu sollten wir Auffälligkeiten beschreiben.
Hallo Leute, die Klausurtermine sind ja schon draußen. Weiß jemand ob schon was bzgl. der Termine für die mündliche Prüfung in Stadtplanung etwas gesagt wurde? :)
Im Laufe der Woche können wir uns wohl über wusel anmelden.
Weiss jemand wie das Passwort für Stadtplanung lautet ?
View 5 more comments
Ja stimmt habs gerade gelesen bin ein wenig unorganisiert danke trotzdem :)
Bitte