GHF Uebung mit Lösung.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-07-13
Description:

Alle Übungen mit Lösungen

 0
66
3
Download
w*d*l ist doch ein Volumen und keine Fläche? Versteh nicht ganz warum hier nicht nur w*l genommen wird. Weiß das jemand?
das d steht für das differenzielel d nicht für das d aus der Graphik
kann mir jemand sagen, warum wir hier mit dem konjugierten arbeiten?
bei maximaler Wirkleistung musst du mit dem konjugierten arbeiten damit der imaginärteil wegfällt
super. vielen dank!
Entweder hab ich nen Denkfehler oder das kann nicht stimmen (das stand so an der Tafel, ist auch in meiner Mitschrift so) müsste U_{RMS} nicht (U_+(x)+U_-(x))/sqrt(2) sein? in der Zeile drunter ist ja die wurzel 2 wieder da.. oben ist sie auch noch da...
View 1 more comment
Übung 3 Aufgabe 1 b (da wo ichs auch markiert habe ;) )
ja stimmt da ist ein Fehler da muss dann auch Wurzel 2 drunter stehen