ET 1 Zentralübung 2.pdf

Assignments
Uploaded by Jen 8615 at 2018-10-31
Description:

Zentralübung 2

 +4
94
5
Download
wie komme ich auf die Gleichung bzw wieso haben I3 und I4 den selben wert?
I3 und I4 sind gleich groß, da es ja in Reihe geschaltete Widerstände sind, In Reihenschaltung herrscht der gleiche Strom , gibt ja keine Abzweigung wo der Strom sich teilen könnte.
wieso entspricht ulast u2? wegen der maschenregel?
Wie kommt man darauf?
View 6 more comments
Ja das ist wirklich sehr nett. Vielen Dank das hat mir echt weitergeholfen
Wenn ich es kann, immer. :)
No area was marked for this question
Danke dir. Könntest du eventuell auch die Intensivübungen hochladen:)
View 2 more comments
Ich danke dir
die Egoisten siehste früher oder später eh nicht mehr in der Uni. Ich schreibe eigentlich auch immer alles mit. Falls was gebraucht wird einfach im Discord in meine DMs sliden: nocturnal#4805
No area was marked for this question
Warum sind Ur3+Ur4=Ur2 bei Aufg 2a?
weil das eine Parallelschaltung ist. In einer Parallelschaltung liegt an allen Zweigen dieselbe Spannung an. (Folie 107 im Skript)