ist das Proseminar eigentlich irgendwie mit der Vorlesung oder der mündlichen Prüfung verbunden oder kann man das auch getrennt von einander in unterschiedlichen Semestern machen? schon einmal vielen Dank
Du kannst das auch getrennt voneinander belegen.
okay super danke.
wie oft darf man die Konzeption abgeben? gibt es max. Versuche?
wie oft darf man die mündliche Prüfung in ädl wiederholen?
uneingeschränkt
hat einer die Vorlesung zum Minnesang aufgezeichnet und könnte mir die schicken?
No area was marked for this question
ich danke dir für deine Zusammenfassungen!!! ich glaube du hilfst sehr vielen Studenten damit. und auch wenn es viele nicht sagen, sind wir dir alle sehr dankbar!
Sehr gerne. Ich habe ja auch etwas davon meine Mitschriften hier hochzuladen, weil ich dadurch motiviert bleibe :)
No area was marked for this question
Danke für's Hochladen. Unter Trivium muss es jedoch "Dialektik" (alternativ: Logik) statt Didaktik heißen.
hups, da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen. Dankeschön 😊
weiß jemand wann man sich für die Prüfung eintragen kann ?:)
wir bekommen demnächst eine E-Mail
weiss jemand ob man später noch das Einführungsbuch aus dem ädl Kurs braucht? (Mittelhochdeutsch als fremde sprache) Würde das nämlich sonst verkaufen
No area was marked for this question
wieso lautet der titel ,,Zusammenfassung 4. Video''?
ähm gute Frage ich hab mich vertippt sorry
Wie lautet das Moodle Passwort? LG:)
View 1 more comment
Lieben Dank dir🙏🙏🙏
gerne :)