Gründungs- und Entwicklungscontrolling   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
116
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo, wäre jemand so nett und könnte die Mitschriften hochladen? Oder könnte die Frage beantworten, ob die Vorlesungsskripte für eine sehr gute Note ausreichen. :)
View 1 more comment
wo finde ich die Skripte ...auf moodle habe ich den Kurs nicht gefunden
Hallo, seit knapp drei Wochen hat Herr Bisschoff nichts hochgeladen. Was wurde in der letzten zwei Terminen besprochen? Vielen Dank für jede Antwort!
Er hat uns die Steuerungssoftware Praxis Navigation erklärt mit tausend Daten etc. :D Das ist ein Controlling-Programm für Praxen. Die Infos die bei Studydrive darüber zu finden sind, reicht aber auch aus.
Danke :)
Kann mir jemanden den Link schicken für die Unterlagen?
würdet ihr Gründungscontrolling oder IFRS empfehlen? :) DANKE!!
Auch wenn die Antwort sehr spät ist, hilft sie ja vielleicht anderen. Ich kann Gründungscontrolling auf jeden Fall empfehlen. Die Vorlesungszeit ist zwar nicht optimal, aber dafür fand ich es zumindest sehr einfach und auch sehr wenig was man lernen musste. :)
Denkt ihr das die Zusaamenfassung vom Skript und der Fragekatolog ausreciht um den Master zu bestehen
Das würde mich auch interessieren!! :)
Auch wenn die Antwort sehr spät ist, hilft sie ja vielleicht anderen. Auf jeden Fall ist es ausreichend die Zusammenfassung auswendig zu lernen und den Fragenkatalog gut durch zuarbeiten. So habe ich zumindest die Klausur locker und sehr gut bestanden.
Hallo, Ist hier vielleicht jemand, der seine Mitschriften dieses Semester hochladen würde? Kann leider nicht immer anwesend sein. Danke!
Hallo