Die Aufgabe ist von der SS18 Klausur, Nr. 3c Ist die Aufgabe so richtig bearbeitet, oder haben wir da einen Denkfehler drin? Sind uns hier gerade uneinig :-)
In der Aufgabenstellung steht, dass man x und y und z jeweils zur Nullalternative vergleichen soll. Ich habe also jeden der Punkte mit dem Nullpunkt verbunden.
Kann jmd etwas zur Klausur sagen, weichen die Aufgaben sehr von den Altklausuren oder sind die ähnlich?
Hat jemand zufällig die Unterlagen zu "Gesundheitsökonomische Evaluation" von der Köberlein aus dem letzten Semester?
View 3 more comments
Ich hab gerade mal geguckt, komisch, dass sie das bei den Wiwis nicht geändert haben. Bei den GesÖk ist es jetzt “Gesundheitsökonomische Evaluation und Entscheidungstheoretische Modellierung“. Vorher war es auch mit Gesundheitsökonomie zusammen, aber das wurde geändert. Ich glaube es wird schwer, da an Unterlagen oder Altklausuren zu kommen :/
Ja da hast du vermutlich Recht. Dann ist es wahrscheinlich das Beste doch zyklisch zu schreiben
Macht jemand zufällig die Altklausuren für Evaluation und hätte Lust, sich zum Durchrechnen zu treffen?
Hi, könnte mir jemand freundlicherweise die Einschreibeschlüssel für die Moodle-Kurse nennen. Vielen Dank.
jemand hier der auch am 27.2. schreibt?
View 13 more comments
Jürges altklausuren seien nicht relevant sagte er
Super Dankeschön !!
Hallo ihr Lieben, ich muss die Klausur leider antizyklisch schreiben, da es eine Auflage für mein Masterstudium ist. Habt ihr noch Zusammenfassungen, Eingrenzungen oder sonstiges, die ihr hier hochladen könntet? Das wäre super. Danke!!!
View 1 more comment
danke für die Info! :P Hat Frau Köberlein-Neu auch Kapitel ausgeschlossen/ betont was wichtig ist?
Bei der Köberlein kam letzte Klausur ICER, Diskontierung und Kostenarten dran da sagte Sie auch das die Klausur so wieder aufgebaut sin wird für die die antizyklisch schreiben ;-)
Lösung SS17
Lösung SS 17
Hallo Zusammen :) Ich verzweifle gerade an den ICER Aufgaben. Wie kommt man bei der Beispielaufgabe im Script mit den mehreren Krankheiten und dem Kriterium C auf 40500? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Leider nicht. Mir geht es ähnlich bei Aufgabe 1 der Klausur SS16