Weiß jemand, ob es eine Einsicht gibt oder ob man dafür eine Email schreiben muss?
weiß jemand wie lange es dauert bis die Noten kommen, weil das war ja nur ankreuzen und dafür brauchen die so lange?!
View 4 more comments
In der Prüfungsordnung steht dass es nicht über 2 Monate hinausgehen sollte🤦🏼‍♀️ weiß auch nicht wo das Problem liegt so ne Klausur zu berichten..haben ja auch keine 600Leute geschrieben
Noten sind raus!
Wie verwirrend die Klausur einfach mal war?! 😂
dachte mir auch erst ob ich jetzt zu dumm bin die richtige Antwort auszuwählen oder ob's wirklich nicht an mir liegt 🤣
dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging 🙃
Hey, kann mir jemand kurz in Worten diese Grafik erklären? :) Vielen Dank !
Hat hier jemand schon mal die Klausur geschrieben und kann berichten wie intensiv man für die Klausur lernen muss? Vieles davon ist ja eher aus dem Kontext zu verstehen oder kann mit logischem Menschenverstand beantwortet werden, oder...?
View 1 more comment
Also wenn man sein Skript gut lernt dann ist es wirklich easy. Würde mich nicht darauf verlassen dass man alles immer aus dem Kontext heraus versteht da er auch Aufzählungen abfragt oder ähnliches was man eben können muss und sich nicht unbedingt herleiten kann, allerdings finde ich klappt es bei ihm ganz gut mit dem Ausschlussverfahren
Er meinte das bei ihm allgemein sehr wenige durchfallen, wenn man die Vorlesung besucht hat, sollte man das ganz gut schaffen. Er würde auch nicht auf durchfallen prüfen, das würde er eher Professor Hilberg überlassen ;)
hab ich das richtig verstanden, dass er ausschließlich Multiple Choice Fragen in der Klausur stellen wird? 🤔
Hey, hat der Prof zufällig noch irgendwas gesagt, was klausurrelevant ist und was nicht? Konnte die letzte Vorlesung leider nicht da sein. :-)
Ist am Montag noch ne Vorlesung?
Unwahrscheinlich, da die Vorlesungszeit gestern geendet hat.
No area was marked for this question
Danke:)
Weiß einer zufällig ob man unbedingt zu den Vorlesungen muss oder ob es auch ohne machbar ist..also B&G und allg Krankheitslehre..muss nämlich momentan montags immer arbeiten und kann deshalb nicht hin
Gesundheit und Bewegung geht auch ohn VL, Krankheitslehre muss nicht zwingend sein, manchmal sagt der schon was wichtiges, aber am Ende ist alles lernen nicht so unfassbar viel
Ich werde in den nächsten Wochen hier meine Zusammenfassungen aus dem letzten Jahr hochladen, soweit die erste genug Anklang findet ;) Mit ist bewusst, dass es hier schon eine gibt, allerdings ist die auch sehr knapp.
View 1 more comment
Habe ich auch, da würde ich genauso Verfahren.
Das ist echt perfekt, bin dir dankbar!!
Könnte mir jemand das dropbox pw für Gesundheit und Bewegung geben ?
View 49 more comments
“gesundheit” für SS19
super danke dir!
Kann sich jemand noch an Fragen der vergangenen Klausur erinnern?
Hallo, könnte mir bitte jemand der die Klausur im SS 2018 geschrieben hatte sagen wie viele Kapiteln bzw Themen ihr gemacht hattet bzw die Anzahl der Vorlesungsfolien die der Professor hochgeladen hatte, sagen ?
Was lernt ihr?
Alle Folien/ komplettes Skript.