Lösungen Klausur WS14-15.pdf

Exams
Uploaded by Linda U. 24378 at 2018-02-17
Description:

MEINE Lösung der Klausur aus dem WS 14/15. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Musterlösung handelt! Falls ihr irgendwo etwas anders machen würdet, wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt :-)

 0
176
2
Download
wie berechne ich die Kovarianz?? ich steh grade total auf dem Schlauch... :(((
View 2 more comments
Die Zeile wird meine ich hinzugefügt, weil in einem späteren Aufgabenteil gefragt wird, was mit cronbachs Alpha passiert, wenn ein weiteres Item hinzugefügt wird. Dann muss man für das zusätzliche Item Ja auch nochmal Varianz und Kovarianz berechnen. Auf der Diagonalen, also x1x1 usw befinden sich die normalen Varianzen. Die wird berechnet indem man die faktorladung^2 nimmt + Messfehler. Also hier: 0,9*0,9 + 0,4 = 1,21 :)
perfekt - vielen vielen dank!
kann mir jemand nochmal erklären, wann genau dieser test Signifikant ist?
Wenn das signifikanzniveau kleiner als der korrigierte Alpha- Wert ist