Lösung Klausur WS 16-17.pdf

Exams
Uploaded by Linda U. 24396 at 2018-02-16
Description:

MEINE Lösung der Klausur aus dem WS 16/17. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Musterlösung handelt! Falls ihr irgendwo etwas anders machen würdet, wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt :-)

 +2
213
3
Download
No area was marked for this question
Ich komme bei C1 beim Durchschnittsrang auf 4,25 und dadurch auf ein anderes Endergebnis :) Vielleicht hast du dich verrechnet! Ansonsten danke ich dir so sehr für das Hochladen deiner Ergebnisse! Das hilft mir total weiter! LG
Wusste leider nicht, wie man eine Markierung hinzufügt, meine natürlich damit Aufgabe 3 c) :)
Hi :-) ja genau, da habe ich mich verrechnet :-) Danke für den hinweis!
Hey Linda, bist du sicher dass es bei Person E 2 Fehler sind und bei Person B auch? weil einmal beziehst du die Null bei Item 2 an der zweiten Stelle als Fehler mit ein und einmal nicht. Würde eher sagen dass es bei Person E 3 Fehler sind ? sicher bin ich mir aber auch nicht :S
View 2 more comments
Hi :) nee so einfach darf man sich das leider nicht machen. Die Person hat ja nur drei mal mit ja geantwortet, da können wir ihr nicht noch ein viertes "ja" (also eine vierte 1) zuordnen. Man muss einfach gucken an wie vielen stellen, dass Antwortverhalten der Person von dem perfekten Antwortverhalten abweicht. Und im vorliegenden Fall gibt es halt an Stelle 2 und an Stelle 4 eine Abweichung. Am besten ist, man schreibt sich das dann immer so untereinander und guckt, wo und wie oft unterscheiden die sich. 1 0 1 1 0 (Antwortverhalten der Person) 1 1 1 0 0 (perfektes Antwortverhalten)
Ja genau Lisa :-)
Wie bist du hier auf 4,5 gekommen? Wenn ich das in meinen Taschenrechner eingebe komme ich auf 4,25.
Du hast recht :-)