Pro.Klausur Lsg.pdf

Assignments
Uploaded by Ba.A 12762 at 2019-01-10
Description:

lösungen der probeklausur\nÜbung 9.1.19

 +1
35
6
Download
warum die V schall hat die Formel s= vt und nicht s =1/2g t ? hier ist gleichförmige beschleunigte Bewegung ???
die schall geschwindigkeit ist konstant in einem medium und unabhängig von der deswegen wird es als konstante geschwindigkeit berechnet mit s=vt . a=0
Warum hier ist B die Lösung ?
weil die flugzeit pro. zur der geschwindigkeit in y-richtung ist --> um so größe vy desto länger T
Danke dir :))
No area was marked for this question
wie kommt man bei der 2a auf die 6.4 sek?
View 1 more comment
Habe die ausführliche Lösung gepostet
danke
No area was marked for this question
Aufgabe 2 lösung b ist doch falsch, oder ? Habe nachgerechnet und bei mir kommt 5,3s raus.
das sind die musterlösungen von der Tafel , weiß nicht ob es falsch ist
No area was marked for this question
et junky .. was ist bei 1h die lösung kann das nicht so gut lesen
erste antwort ist richtig (a)
No area was marked for this question
dankeschön. Wurde was ausgeschlossen ? Kommen wellen und schwingungen in der klausur vor ?
nein es wurde nix ausgeschlossen