Erziehung und Bildung nach Auschwitz

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
60
Discussion
Documents
Flashcards
Weißt jemand über die Klausur Ergebnisse?
In dem Tutorium wurde gesagt, dass es bis zu drei Monaten dauern wird. Ich warte auch schon ganz ungeduldig 😅
No area was marked for this question
Mega gut, hat mir sehr geholfen
Ich habe zwar viel gelernt, fühle mich aber dennoch unsicher wegen der Klausur morgen. Hat jemand noch einen letzten Tipp oder etwas besonders wichtiges? 🤔
Hat einer auch schon die 4 Fragen von Messerschmidt beantwortet und möchte vergleichen? :)
View 1 more comment
also ich hab jetzt erstmal Frage d beantwortet und hochgeladen. ist länger geworden, als ich dachte
ja, da war ich. aber das war zu Casale und nicht zu Messerschmidt
Hallöchen, was genau lernt ihr denn für die Klausur ? Bzw. wie bereitet ihr euch darauf vor? bin damit etwas überfordert :D
ja, so mache ich das auch. und in allen Aufgaben steht ja, dass man sich Aspekte raussuchen soll, die einen persönlich interessiert haben. also such dir da einfach was raus