Elemente der Arithmetik und Algebra (G)   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
205
Discussion
Documents
Flashcards
hat jemand noch Zusammenfassung und Übungen über Restklassen und könnte die mir schicken? :)
View 1 more comment
das wäre super :)
hi, ich hab jetzt mal was dazu hochgeladen:) es wird noch weiteres folgen sobald ich fertig bin. vielleicht hilft dir ja etwas davon:)
Hi an alle, war jemand bei der Klausureinsicht und kann berichten ob und was über die Nachklausur besprochen wurde (Themen, Schwerpunkte die drankommen werden)? Danke :) LG
Ich war da, aber mir wurde da nichts gesagt. aber ich höre mich mal um :)
No area was marked for this question
Wie würde das Hasse Diagramm für die Zahl 140 aussehen? Ich habe als Primfaktorzerlegung 2hoch2x5x7 aber ich komme nicht auf das Diagramm....
Hat dich erledigt
Hab mich entschieden das Fach vorzuziehen ins erste Semester. Hat jemand den Einschreibeschlüssel für moodle?
Aritmética müsste es sein. Die Anmeldung für die Übungsgruppen ging wohl nur bis zum 26.10
Hi hat jemand die Vorlesung vom 17.10. Sowie vom 19.10.? Das wäre mir eine Riesen Hilfe.
Wenn du die Unterlagen wo anders bekommen hast, könntest du sie teilen? :)
Hey Leute, ich wollte mich nochmal vorstellen. Ich bin KI MI und habe Grundschullehramt an der Uni Wuppertal studiert. Ich habe vor einem Jahr diese Vorlesung bei Hr. Ramirez besucht und die Klausur gut mit diesen Materialien und den Übungen bestanden. Wenn ihr noch Fragen zu den Unterlagen habt, stellt sie gerne in dem Dokument direkt. Liebe Grüße, KI MI (Kursexpertin bei Studydrive)
Hey, ich hab den jetzt auch und deine Zusammenfassung ist super hilfreich. Danke :) Was hattest du denn als Zweitfach? Liebe Grüße, Marie
Freut mich, dass sie dir weiterhilft :-) Ich hatte als Zweitfach Sozialwissenschaften für die Grundschule.
No area was marked for this question
Bei welchem Prof war der Kurs?
Die Vorlesung war bei Hr. Ramirez :-)