Einführung in die Programmierung mit Python

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
88
Discussion
Documents
Flashcards
Wann findet die Einsicht statt?
Noten
Hat jemand die Notenliste abfotografiert?
Legenden zufolge kommen die Noten erst 2020.
ich habe Klemmer gerade eben gefragt er meinte wenn er es schafft dann morgen aber ich glaube nicht das er es morgen macht
und?
Um wie viel Uhr und in welcher Raum würde die Klausur statt finden ? Danke im voraus!
10.00 HC01
Danke
Hallo zusammen! Hat jemand die Übungsaufgaben3 schon gemacht? Die Lösungen sind leider noch nicht hochgeladen. Vielen Dank im Voraus.
Falls jemand sein Handy sucht. Herr Klemmer hat es mit genommen.
korrekt
Weiß jemand wie die Lösung der Teilaufgane 2 d lautet ? Danke im voraus!
View 2 more comments
Danke:)
Bei der Teilaufgabe muss man die 10 in einen String umwandeln indem du aus 10 einfach "10" machst.
kann mir jemand sagen, wie genau das Programm, das wir benutzen werden, heißt? ist das Spyder 3.6, 3.7 oder heißt es irgendwie anders? danke im Voraus :)
Spyder (Python 3.6)
Hat jemand schon den Moodle Kurs gefunden bzw. Wollte der Herr Klemmer nicht Hausaufgaben hochladen? Finde nicht mal den Kurs.
Die haben bestimmt vergessen den Kurs freizuschalten
Nein, da ich beim ZIM arbeite weiß ich, dass Herr Klemer der Moodle Kurs bislang noch nicht angefragt hat ;)
Weiß jemand zufällig wann die Noten kommen?
die sind doch schon längst da !
Danke
Ergebnisse sind immer noch nicht raus oder?
Sind die Noten immer noch nicht raus?
noch nicht raus
Weiß jemand wo am Freitag die Klausur geschrieben wird?
View 1 more comment
Alles klar danke, kannste mir noch sagen vorher du das weißt?
Wurde ausgehangen
Besteht die Prüfung nur aus einer der Beispielklausur ähnlichen Klausur? Oder gibt es noch soetwas wie eine praktische Prüfung?
Ja, nur aus einer Klausur, die abgelegt werden muss.
gibt es für dieses Modul eine Literaturempfehlung? Ich würde mich gern damit vorbereiten.
Kauf dir für kleines Geld den Kurs auf Udemy. Dann sollte dich Python aber auch Privat interessieren. Ist wirklich eine tolle Programmiersprache und einfach zu lernen Ich habe damals das Python Bootcamp gemacht. Der "Dozent" heißt Jannis Seemann
super, vielen dank :)
Falls es noch jemand von euch nicht mitbekommen hat, hier die Notenliste für das WS1718: PS# Ihr findet eure Noten auch in Wusel :)
Weiß jemand wie viel Uhr Phyton geschrieben wird?
10 Uhr in HD 01.11 :)
Hey, hat einer Infos bzgl. der Klausur im SS? Wird die 60 oder 90 Minuten sein? Und könnte mir da jemand Tipps geben, was man auf jedenfall können sollte und dran kommt :))?