Einführung in die Politische Soziologie      

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
83
Discussion
Documents
Flashcards
Hat jemand, der die VL besucht, gute Notizen bzw. Lernunterlagen, die er gerne hochladen möchte? Denn die hochgeladenen Dokumente sind nicht mehr aktuell.
Hab gerade mit der Frau Limperg telefoniert. Von Herrn Imbusch hat sie noch keine Rückmeldung bezüglich des Klausurtermins bekommen. Sobald er diesen festlegt und ihr Bescheid gibt, wird auch dieser bei Wusel freigeschaltet. Hoffen wir mal, dass er sich bald bei ihr meldet. Vielleicht kann ihn jemand, der die VL besucht, nochmal drauf ansprechen.
View 1 more comment
Gibt es auch eine genaue Uhrzeit? Am selben Tag findet nämlich von 14-17 Uhr die Klausur von BM ÄDL statt. Gibt es vielleicht auch einen Nachschreibetermin?
Ich habe im Sekretariat nachgefragt, dort ist kein Zweittermin bekannt.
Hallo :) wenn man sich über wusel für die Klausur anmelden möchte, steht da als Prüfer Joris Steg und nicht Imbusch. Wird nicht Imbusch die Klausur stellen ?
View 1 more comment
Aber wie kann man sich jetzt für die Klausur am 23.07 anmelden ?
Schau mal was ich vorhin in die „Gruppe“ geschrieben habe :)
Hallo zusammen, ist der Klausurtermin eventuell schon bekannt ? Danke im voraus.
View 14 more comments
steht bei euch auch joris steg?
ja
Hallo :) steht der Klausurtermin bzw. Nachschreibetermin schon fest?
View 2 more comments
16.07.
Das ist die Klausur vom Steg, die zum Modul BRD gehört. Der Imbusch wollte am 23.07 schreiben und einen zweiten Termin im September anbieten.
Hallo, hat hier jemand den Einschreibeschlüssel für die Vorlesung von dem Imbusch? :)
VoLePoSo ist der Einschreibeschlüssel :)
hat jemand den Einschreibeschlüssel für "Die Versuchung Populismus"?
"Populismus" :)
danke dir! :)
No area was marked for this question
Bin noch neu auf Studydrive , darf ich fragen an welcher Uni und bei welchem Dozenten Du das Pol.Soz belegt hast ?:)
Geht hier jemand zufällig morgen in das Seminar 'Die Versuchung Populismus' von Herrn Steg und könnte mir mitteilen was seine Leistungsanforderung ist? Lieben Dank schon mal im Voraus! :)