Einführung in die Logik      

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
157
Next exam
JULY 18
Discussion
Documents
Flashcards
hey, ist hier jemand im seminar "Erklären und verstehen in der Wissenschaft" beim Dardashti und weiß wie wir die essays abgeben müssen? also per email oder ausgedruckt ins fach?
Er wollte letztes Semester die Essays ausgedruckt.
Hey wie lernt ihr am besten für Logik??? Bin echt verzweifelt da es so viel ist und ich keinen Überblick mehr habe. und ist jemand im 2. Versuch?
Wie weit bist du eigentlich in dem Stoff? Hast du schon Aussagenlogik hinter dir oder musst du sie noch lernen? In welchem Tutorium bist du denn? Vllt kann ich dir helfen ;)
Konzentrier dich auf die Basis.
Hat jemand die Lösungen für das Arbeitsblatt 6?
Hey, könnte jemand vielleicht die Lösungen vom 2. und 3. Arbeitsblatt hochladen? 😊
Hallöchen, hat jemand die Lösung von dem 4. Übungsblatt? Ich konnte leider nicht hin 🤷‍♀️
No area was marked for this question
Wird die 3.VL auch noch hochgeladen?
ist hochgeladen :)
Hey Leute, also so wie ich das verstanden habe müssen Soziologie Studenten die Arbeitsblätter nicht abgeben und die tests nicht mitschreiben? Nur die Klausur?
Ja lediglich die Klausur müssen die Soziologen schreiben
Hat jemand den Einschreibeschlüssel für die Vorlesung? :)
VL
danke!
n´abend! hat jemand zufällig die lösungen für die übungsblätter?
die bräuchte ich auch bitte
Ich auch immer noch ?
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Modul im Optionalbereich zu belegen, kann nur leider nirgends eine Angabe darüber finden, wie viele Leistungspunkte man für den Kurs erhalten wird. Kann mir einer von euch sagen, wie viele Punkte man bekommt? Danke im voraus!
Hey, das kommt darauf an, welche Leistungen erbringen wirst und was du studierst. Für die Philosophiestudenten sind die zu erbringenden Leistungen: Übungsblätter und zwei Tests. Für alle anderen (sofern nicht mehr Punkte benötigt werden, da müsstest du dann mit dem Prof sprechen) gilt die Klausur am Ende des Semesters für 5-6 Punkte. So war es 2015, da habe ich Logik belegt. Leider kann ich dir keine aktuelleren Informationen zukommen lassen. Vielleicht weiß sonst ja noch jmd. etwas. :)
No area was marked for this question
Hallo liebe Nazli, ich hab gesehen, dass du das Logik Modul belegt hast. Ich schreibe bald eine Klausur dazu und bin total überfordert. Könntest du mir vielleicht deine Zettel schicken? Das wäre so lieb!! :) Viele Grüße Ezgi
View 1 more comment
Ich hatte meine brauchbaren Logik Unterlagen hochgeladen, allerdings habe ich meine anderen Scheine für Philo nicht in Logik gemacht, also habe ich leider nichts mehr.
Aber wenn du mir vielleicht nennst was du brauchst kann ich ganz eventuell helfen!