Einführung in die Geschichte der deutschen Literatur      

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
136
Discussion
Documents
Flashcards
Morgen! Professor Orth war so nett uns auf die Punkte hinzuweisen, die in der Klausur abgefragt werden. Ich war die letzten 15 Minuten nicht mehr da. Kam nach dem Epigramm kein GEFAHR-Zeichen mehr :D?
Wie lautet das Passwort für die ringvorlesung? Ich habe zeitgleich einen anderen Kurs und kann daher nicht regelmäßig erscheinen.
Hey, liebe Kommilitonen! Hättet ihr Lust die Fragen und Antworten der RVL 2019 hier hochzuladen, damit wir uns gegenseitig helfen können? Wir könnten die Antworten dann immer so ergänzen, dass wir am Ende bestens für die Klausur vorbereitet sind!
Finde ich gut! Spätestens Samstag werde ich meine Notizen von den ersten beiden Vorlesungen hochladen. Bei der 2. VL hatte ich allerdings keinen Hinweis vernommen. Ich hatte mir da hauptsächlich die letzte Folie (Zusammenfassung) notiert.
Das ist super! Ich werde meine Notizen von heute auch am Wochenende hochladen. Im besten Fall ergänzen wir uns gegenseitig so, dass wir wirklich die WICHTIGSTEN sachen benennen, sodass jeder weiß, was er am besten lernen sollte.
Zu der E-klausur sind die nicht näher eingegangen wann sie geschrieben wird oder ? letztes Jahr waren diese RVL Klausur direkt nach der Litwi-Klausur dieses jahr wird das nicht so sein richtig ?
View 2 more comments
Habe es Moodle entnommen und da steht zwischen 8:00-12:00 :)
dankeschön :)