Einführung in die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
292
Discussion
Documents
Flashcards
Hat vielleicht noch jemand Fragen? Ich habe bei Frau Metz letztes Semester den Kurs belegt. Habe auch noch ein paar ihrer Folien, falls Inhalte benötigt werden :)
View 8 more comments
Hi ich muss heute leider kurzfristig arbeiten von daher kann ich es erst heute Abend oder im laufe des WE reinstellen. Ich hoffe das ist ok für euch. Einen schönen Tag!
Kein Problem, mache es einfach sobald du es schaffst 😊 Danke gleichfalls :D
Hey Leute, ich wollte mich nochmal vorstellen. Ich bin KI MI und habe Grundschullehramt an der Uni Wuppertal studiert. Das Seminar habe ich bei Hr. Neumann belegt und die Prüfung mit "sehr gut" bestanden. Die Inhalte sind bei anderen Professoren, aber sehr ähnlich. Wenn ihr noch Fragen zu den Unterlagen habt, stellt sie gerne in dem Dokument direkt. Liebe Grüße, KI MI (Kursexpertin bei Studydrive)
Danke dir :)
Hey, wie darf man sich Klausuraufgaben bei Neumann so vorstellen? :)
Hat vielleicht jemand die Unterlagen zur 2. Vorlesung von Arich- Gertz? War leider krank :/
Und das zugehörige Moodle Pw zum Tutorium .
No area was marked for this question
Hallo! Wie ausführlich hast du die Inhalte gelernt ? Konntest du alles im Detail? und wie viel sollte man in der Regel bei der Beantwortung einer Frage schreiben? Vielen Dank!
View 1 more comment
Also ich persönlich brauchte noch die Nachschreibklausur zum lernen, da es sonst nicht für mich gereicht hat. Es ist schon vieles intensives lernen, da jedes Thema dran kam.
bezieht sich übrigens auf den Metz Kurs