Modul 3 - Gedächtnisprotokoll.pdf

Exams
Uploaded by Yannick Fo 60874 at 2019-02-05
Description:

1. Termin der Ringvorlesung vom 05.02.19

 +6
202
3
Download
No area was marked for this question
Hat jemand die Frage vom Karcher beantworten können? Bezieht er sich dabei vor allem auf das Self-Tracking oder aufzeichnen im ersten Teil? Danke!
View 5 more comments
Wurden nicht genannt. Nur gesagt, dass es sich auf eine der Punkte in der Zusammenfassung bezieht :)
Danke?
No area was marked for this question
Herr Kessel (pädagogische Professionalisierung) hat die Frage genommen, die auf der letzten Folie seiner Präsentation steht: Stellen Sie eines der drei dargestellten Modelle zur Professionalisierung (merkmalstheoretisch; machttheoretisch wie struktur- und interaktionstheoretisch) in Grundzügen dar. Zu Jugendhilfe&Schule kam eine Frage zur geschichtlichen Entwicklung dran. Zu Frau Ciceks Seminar "Menschenrechte&Migration" sollte man drei der besprochenen Texte in einen Zusammenhang bringen und andeuten, inwieweit die Menschenrechte eine Antwort auf die Probleme der Moderne sind. Zusätzlich sollte man kurz auf bildungstheoretische Implikationen eingehen.
Hallo, hast du die Frage von Herrn Kessl beantwortet? Wenn ja mit welchen Unterlagen hast du gelernt ? Lieben Gruß
No area was marked for this question
Habt ihr vielleicht auch die Seminar-Frage von Frau Machold?