In Moodle steht ein Datum für die Klausureinsicht fest. Über die Noten steht da aber nichts. Könnte bitte jemand die Notenliste hier unter diesen Beitrag posten, wenn er die Tage mal an der Uni ist? Wäre wirklich sehr nett.
View 6 more comments
Die Ergebnisse sind schon auf moodle-Seite
Danke dir 😄
Eine Nachklausur im nächsten Semester gibt es nicht oder? Weil im moodle Kurs vom letzten WS wird davon gar nichts erwähnt.
07.08.20 laut Wusel
ich danke dir, Malu.
Hallo zusammen, ist die klausur am 14 oder am 25 ?
View 14 more comments
die programmieraufgaben durchzuarbeiten und zu verstehen ist EXTREM aufwändig...
Es wurde ja mal gesagt, wir müssen in der Klausur nicht programmieren aber die Programme lesen/verstehen können, welche in den Übungen bearbeitet wurden. Ich weiß jedoch nicht, ob noch etwas anderes im Verlauf des Semesters gesagt wurde. Ich selber werde die Programmieraufgaben nicht ausführlich bearbeiten. Das ist teilweise wirklich sehr verwirrend und nervig.
angeblich ist in der klausur nichts mit programmierung, aber bis jetzt waren alle übungsblätter mit programmierung. häh....
View 1 more comment
@catcat meinst du es würde reichen ?
Kann ich nicht sagen, weil es auch das erste mal ist, dass ich die Klausur schreibe, aber ich hoffe es🤷🏽‍♀️
Hat vielleicht jemand das Programm von Übungsblatt 3, also Aufgabe 8, auskommentiert? :)
Wie laufen die Übungen ab?
Fängt um 16:00 Uhr an und dann bespricht er halt ganz normal die Aufgaben in dem er das programmiert und die Schritte, die er macht dann erklärt.
Für die, die es interessiert: Die Abgabe der Übungsblätter ist freiwillig und die Punkte, die an den Aufgaben stehen, sind noch von vorherigen Semestern, es gibt keine Bonuspunkte für die Klausur.
Danke für die Info. :)
Hi, kann jemand berichten, wie die Klausur aussieht und was es für Schwerpunkte gab, also eher auf Vorlesung oder mehr Übungsaufgaben? Muss man für die Klausur eher auswendig lernen oder mehr anwenden? Und gibt es Altklausuren? Hab bisher nämlich keine gefunden.
View 2 more comments
Ich hab auch nichts dergleichen gehört.
Jetzt wo du das gesagt hast mit den Füllwörtern, kann ich das nicht mehr überhören...