Betriebssysteme - Grundlagen und Konzepte      

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
33
Discussion
Documents
Flashcards
Wie laufen die Übungen ab?
Fängt um 16:00 Uhr an und dann bespricht er halt ganz normal die Aufgaben in dem er das programmiert und die Schritte, die er macht dann erklärt.
Für die, die es interessiert: Die Abgabe der Übungsblätter ist freiwillig und die Punkte, die an den Aufgaben stehen, sind noch von vorherigen Semestern, es gibt keine Bonuspunkte für die Klausur.
Danke für die Info. :)
Hi, kann jemand berichten, wie die Klausur aussieht und was es für Schwerpunkte gab, also eher auf Vorlesung oder mehr Übungsaufgaben? Muss man für die Klausur eher auswendig lernen oder mehr anwenden? Und gibt es Altklausuren? Hab bisher nämlich keine gefunden.
View 2 more comments
Ich hab auch nichts dergleichen gehört.
Jetzt wo du das gesagt hast mit den Füllwörtern, kann ich das nicht mehr überhören...