Baubetrieb und Baurecht   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
221
Discussion
Documents
Flashcards
kennt jemand den Einschreibeschlüssel fur Baurecht ??
View 1 more comment
Ayres für Baubetrieb
Tuffi für Baurecht Ayres für Baubetrieb
beginnen die Baurecht vorlesungen schon diese woche?
Aushang
super danke
stehen schon die termine fest wann bauplanungsrecht ist?
Kennt jemand eine Allgemeine Formel wie man die anrechenbaren Kosten ausrechnet ? An dieser Stelle vertue ich mich wieder
View 4 more comments
Ja
Ok
Weiß jemand wie viele Punkte man braucht um die Klausur zu bestehen ??
Welche Gesetzesbücher darf man in die Klausur mitnehmen?
View 1 more comment
Welche sind das denn ?
weiß jemand wann und wo die Klausur am Donnerstag geschrieben wird ? finde dazu nichts auf der Lehrstuhl Seite und in Moodle. :(
View 2 more comments
Von den Folien auf Moodle
Ah da bin ich natürlich nicht drauf gekommen, da nochmal drauf zu schauen. Danke !
Wird bei Baurecht bei den HOAI-Rechnungen diese Tabelle zum ausfüllen bereitgestellt?
Nein, nur die Aufagebenstellungen und die Kostengliederungs-Tabelle.
No area was marked for this question
Weißt du ob das der selbe Teil ist der bei VWING drankommt?
View 1 more comment
Aber der Stoff ist auf jeden Fall identisch
Hi, woher hast du diese Aufgaben?
Die Vorlesung morgen fällt aus.
Einschreibeschlüssel ???
View 2 more comments
ok dann ist das der Einschreibeschlüssel für den Moodle-Kurs von Baubetrieb sorry ??‍♀️
für Baurecht gibt‘s nen eigenen Kurs, versuch mal „Tuffi“
Habt ihr Tipps, wie man die Klausur gut bestehen könnte bzw wie habt ihr hierfür gelernt?
View 1 more comment
Die Geräte Rechnung und der Zeitplan aus der Übung/Hausarbeit kam bei uns 1 zu 1 dran. Die ‚Altklausren‘ die hier hochgeladen sind sind auch echt nützlich :)
Welche meinst du genau??
Hallo, weiß jemand ob wir hier wie bei Örecht einen Fragekatalog erhalten oder sind die Fragekataloge hier selbst erstellt?
Hey, Leute habe jemand die Fragekataloge von Baubetrieb/Baurecht, wäre schön es zu kriegen.