Ausgewählte Kapitel der Geometrie      

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
39
Discussion
Documents
Flashcards
Hatte er irgendwas gesagt bis wann er die Klausuren kontrollieren wollte?
View 2 more comments
Nochmal Danke fürs Online-stellen der ganzen Unterlagen Waldemar. Falls jemand lernen will für die Nachklausur und noch Hilfe braucht sagt bescheid ;)
Ja gerne ! :)
Kannst Du das erklären? Es gibt doch unendlich viele Vektoren senkrecht auf c
Das ist korrekt.... ich habe hier Vektor c genommen, da wir dann direkt die höhe von vektor c und Mab bekommen. Das wichtige ist hier einfach, das man zwei Mittelsenkrechte bestimmt und die dann gleich setzt.
Okay super danke! Hat vielleicht noch irgendjemand einen Tipp welche Sätze man auswendig können sollte?
Hallo, habe mal eine Frage. Wurde in den letzten Vorlesungen etwas wichtiges für die Klausur gesagt?
View 4 more comments
Achso. Dann viel Glück für deine Prüfung! :)
Danke dir :)
kann bitte jemand die Lösung von der Hausaufgabe auf blatt 8 hochladen ?
Schau dir mal die die Übung vom 10.07.18 an. Dort haben wir die HA von Blatt 8 besprochen
Leider nur eine SKIZZE. Die ist nicht genau. Die Punkte sind falsch eingezeichnet.
Könnte jemand die Lösungen zum dritten Übungsblatt reinstellen, bitte? Ich glaube die wurde im Anschluss nach der Vorlesung besprochen...
Ja das ist korrekt. Leider war ich da auch nicht da.
Sorry zur Zeit habe ich kein Internet zuhause. Nur das langsame mobile Internet. Sobald es wieder geht, folgt die letzte vl
Internet geht nun nach 3 Tagen wieder. Ich werde die letzte VL versuchen so schnell wie möglich nach zu holen!