Analoge und digitale Schaltungen   

at Bergische Universität Wuppertal

Join course
109
Discussion
Documents
Flashcards
weißt jemand ob die Noten raus sind ? da die moodle kurs gelöscht wurde
jap, hängen jetzt in FE aus
Kann jemand die Auswertung vom ersten Praktikum hochladen, ich waere sehr dankbar !
Was kam so dran? Wie fandet ihr die Klausur?
View 3 more comments
Was empfiehlst du stattdessen?
Hab keine Empfehlung -_-
Hi hat iwer vielleicht noch einen Tipp was unbedingt auf die Formelsammlung drauf sollte? Hab auf ner halben Seite alle Formeln aus dem Analogteil und beim Digitalteil ist ja fast alles in der Klausur gegeben und würde den Rest gern noch sinnvoll nutzen
Wäre echt gut, wenn du deins hochladen könntest.. Hab noch gar nicht angefangen damit
Hab einfach nur jede grün markierte Formel ausm Skript genommen
Wie ist eigentlich nochmal die Durchfallquote?
Wurden irgendwelche Aufgaben rausgenommen?
View 10 more comments
hat jemand von euch vllt. die Zusatzsaufgaben von diesem Semester ?
Es gab dieses Semester keine Zusatzaufgaben Repetutorium oder ähnliches.
Hat jemand Übung 14 und 15?
Kann jemand die letzten beiden Übungen hier reinladen? :)
Hi, hat jemand die Übung vom 3. Juni?
Kann jemand seine Mitschrift von Montag hochladen? War leider verhindert :/
hi hat jemand Mitschriften zur 1. Übung + Vorlesung?
weiß jmd wann die kláusur geschrieben wird ?
Kann jmd seine Mitschrift von den letzten beiden veranstaltungswochen hochladen? Wäre echt nett..
View 3 more comments
#ehrenmann
@M. R. Mitschrift ist da
Ergebnisse sind raus auf moodle!
Jemand weißt wann die Nachklausur ist?
Wie Nachklausur? Was meinst du damit? Erst im nächsten Semester.
die war gestern ?
Hallo, würde jemand der die jetzige Veranstaltung zu Analoge und digitale Schaltungen besucht hat, die Lösungen zu den jeweiligen Übungen online uploaden? Danke im Voraus.
View 4 more comments
Kann jemand bitte die Lösungen hochladen ?
Hey Danke das würde ich begrüßen, wenn Du die Übungen hochlädst. Leider hab ich das Praktikum nicht gemacht, da ich als ITler das nicht machen musste. Gruß Jay Z